wowa für unsere tm

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

ApeHorst

Re: wowa für unsere tm

Beitrag von ApeHorst »

will auch mehr anhängelast......will offiziell meine Wing hinterherziehen [board/kez_11.gif]
Apesine
Beiträge: 95
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 23:00
Hast du eine Ape: nein

Re: wowa für unsere tm

Beitrag von Apesine »

Casa-Moto hat geschrieben:Mit der Anhängelast lass Dich Überraschen.
Ps: Wir machen auch TM703 Bergefahrzeuge Eintragungen
Aha? Jetzt Plötzlich?
Ist das jetzt eine Werbeaktion für einen Webmaster oder werden Altkunden auch davon Nutzen haben, in Form von nachträglichen Auflastungen für ihre 400-Kilo AHK von Casa-Moto? Ich denke dafür gäbe es Bedarf.
Renate
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8500
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: wowa für unsere tm

Beitrag von webmaster »

es gibt eine neue ahk generation die in serie gehen soll und wird per einzelabnahme abgenommen wird. nix mit werbeaktion oder webmaster geschleime .... wenn ich sowas schon höre .... bin kunde wie jeder andere auch und zahl natürlich auch das gleich wie jeder andere .....
Benutzeravatar
Mister P501
Beiträge: 994
Registriert: Sonntag 10. April 2011, 18:38
Vorname: Tobias
Ort: Hameln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: p501
Baujahr: 1993
Km-Stand: 9800
Extras: So gut wie Original
Setup: 225 DR Zylinder

Re: wowa für unsere tm

Beitrag von Mister P501 »

Da würde ich mich aber beschweren, als Webmaster des besten Ape-Forums würde ich mindestens einen 50% Rabatt fordern. [board/haha.gif]
Das gehört sich doch so!
Aber ich find das immer Klasse wenn man mit na Ape und Wohnwagen unterwegs ist. So ein Gespann hat was. Und in der Version mit na Kastenape davor bekommt man auch echt viel mit und muss nicht alles in den Wohnwagen stopfen.
Ich würde ihn aber auch komplett rot machen.
Apesine
Beiträge: 95
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 23:00
Hast du eine Ape: nein

Re: wowa für unsere tm

Beitrag von Apesine »

tobias_hm hat geschrieben:Da würde ich mich aber beschweren, als Webmaster des besten Ape-Forums würde ich mindestens einen 50% Rabatt fordern. [board/haha.gif]
Das gehört sich doch so!
Stimmt! beim Schira und beim 2tempi gibts wenigstens 10% Rabatt für Forumsmitglieder.
Aber bei meiner Anfrage ging es primär um die Auflastungsmöglichkeit für Bestandsware, nicht gleich angegriffen fühlen....
Renate
Benutzeravatar
blackracer
Moderator
Beiträge: 6585
Registriert: Freitag 21. August 2009, 19:36
Vorname: Boris
Ort: Mönchengladbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 / Ape TM
Baujahr: 2001 / 2004
Farbe: Schwarz / noch Weiß
Km-Stand: 10640
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Wohnort: Mönchengladbach

Re: wowa für unsere tm

Beitrag von blackracer »

Renate es zwingt dich doch keiner bei Casa Mot zu bestellen oder ? [board/kez_11.gif]
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8500
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: wowa für unsere tm

Beitrag von webmaster »

tobias_hm hat geschrieben:Da würde ich mich aber beschweren, als Webmaster des besten Ape-Forums würde ich mindestens einen 50% Rabatt fordern. [board/haha.gif]
Das gehört sich doch so!
Aber ich find das immer Klasse wenn man mit na Ape und Wohnwagen unterwegs ist. So ein Gespann hat was. Und in der Version mit na Kastenape davor bekommt man auch echt viel mit und muss nicht alles in den Wohnwagen stopfen.
Ich würde ihn aber auch komplett rot machen.

ne roter woni geht gar nicht, fehlen dann nur rote laternen drann .... geplant sind aber rote streifen, fahre ja auch noch mit meinem pkw und woni, das muss auch irgendwie passen ....
bin ja nicht beser oder schlechter wie jeder andere also zahl ich auch das gleiche ....
@ renate, hatte ich so verstanden sorry .....
Apesine
Beiträge: 95
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 23:00
Hast du eine Ape: nein

Re: wowa für unsere tm

Beitrag von Apesine »

blackracer hat geschrieben:Renate es zwingt dich doch keiner bei Casa Mot zu bestellen oder ? [board/kez_11.gif]
Es ging um die völlig legitime Nachfrage einer Auflastung für Altkunden, unsere AHK an der Ape ist von Casa-Moto und war schon am Fahrzeug dran, wir haben das so mit Übernommen und von dieser AHK dürften wohl noch weit mehrere im Umlauf sein. Deshalb könnte das vielleicht auch jemand anderen noch Interessieren? Denn 400 Kilo sind wenig.

Aber richtig, ich soll ja bei Casa-Moto direkt fragen. Offene Fragen in einem Forum sind Majestätsbeleidigung.
Habe ich das immer noch nicht Verstanden? [dash1.gif]
Renate
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8500
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: wowa für unsere tm

Beitrag von webmaster »

glaub kaum das du für die ahk ne auflastung bekommen wirst da deine von der fa schmidt sein wird mit einen tüv gutachten etc, meine ahk ist made bei casa und neu im programm also ganz was anderes..... aber fragen kostet ja nix .....

und generell, die firma casa moto ist in unserem forum und in anderen foren kaum aktiv, die antworten die du von alex bekommen hast hast du nur bekommen da ich alex angerufen habe mit der bitte um stellungnahme.
frage die fragen am besten direkt an die firma sonst wirst du hier ewig auf antwort warten können .....
sind ebenfalls nicht alle händler hier im forum angemeldet und ob ein händler forenuseren % gibt oder nicht muss ja jeder selber wissen ....
Antworten