nach über 4 Monaten Abstinenz melde ich mich nun wieder zurück in Deutschland. Bei 916 ungelesenen Beträgen habe ich wohl einiges nach zu holen
Also ===> ab sofort wird wieder mitgemischt
hehe, unkraut vergeht nicht und meine gute laune.... die kann mir keiner nehmen es ist also alles beim alten geblieben. den dachschaden habe ich immer noch und die ape mußte am gleichen tag der landung noch herhalten. und ich stelle fest - ape fahren ist nach wie vor einfach nur GEIL
==> freie bahn mit marzipan. bin wieder on tour mit 3 rädern und nem tierischen durst nach kilometer schrubben
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Extras: Tagfahrlicht,SD-Radio,vier zusatz Bremslichter,Fanfare,Seitenbegrenzungslichter, Chrom Radzierkappen,Innen und Aussen Thermometer,Sonnenschutz in der Frontscheibe, Innen beleuchtung in Rot,Korkenzieher,Flaschenöffner.in Arbeit Zusatzscheinwerfer, ,Breitreifen,und ein 225 mit Sportauspuff. Dunkle Scheiben im Kasten, usw,usw.