Was macht ihr Beruflich
Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary
- Hein Blöd
- Vorname: Klaus
- Hast du eine Ape: ja
- Ape Model: TM
- Baujahr: 2005
- Farbe: Weiß
- Km-Stand: 15000
- Extras: noch Pritsche
alles ander kommt noch
Re: Was macht ihr Beruflich
ich wollte erst raten aber das warJa schon klar
Da du in Dormagen wohnst kommt eigentlich Nix anderes
Infrage aber mir geht es genauso da in Leverkusen wohne
Und das mit der Zeit die habe ich auch nicht weil ich denke
40 Jahre reichen eigentlich
Gruß Klaus
Da du in Dormagen wohnst kommt eigentlich Nix anderes
Infrage aber mir geht es genauso da in Leverkusen wohne
Und das mit der Zeit die habe ich auch nicht weil ich denke
40 Jahre reichen eigentlich
Gruß Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- zaubermaus
- Vorname: lothar
- Ape Model: Cross
- Baujahr: 2010
- Farbe: schwarz
- Km-Stand: 160
- Extras: Positionsleuten hinten tagfahrlicht
- Setup: noch normal
Arbeite seit jetzt 35 Jahren in der Chemie in Vollkontischicht.
Gruss Lothar
Gruss Lothar
- Hitti
- Vorname: Sven
- Hast du eine Ape: nein
- Extras: was sind extras?
was genau ist denn ein Bildhandweber?balllla hat geschrieben:gelernt hab ich bildhandweber. arbeit aber seit jahren schon im büro, bürokram eben, was so anfällt
- balllla
- Vorname: Balla
- Ape Model: 50
- Baujahr: 2011
- Farbe: schwarz
- Km-Stand: 0
da macht man so wandteppiche wie sie in alten schlössern rumhängen. knochenjob im prinzip. 40 stunden die wochen im webstuhl. da weiß man was man hat. guten abendHitti hat geschrieben:was genau ist denn ein Bildhandweber?balllla hat geschrieben:gelernt hab ich bildhandweber. arbeit aber seit jahren schon im büro, bürokram eben, was so anfällt
![[Cool.gif] [Cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
- Robert
- Vorname: Robert
- Ape Model: Ape 50
- Baujahr: 2000
- Farbe: western rosso
- Km-Stand: 6500
- Extras: suche ich noch
- Setup: --
Moin,Moin,
ich bin gelernter kfz Michl, tingel aber seit 90 über die Baustellen als Dachdeckel und Einbläser (der Rücken ist schuld) seit 2005 Selbstständig als Hausmeier und Einbläser (Nachträgliche Wärmedämmung). Meine APE 50 (hab jetzt endlich eine) soll als Werbeträger dienen und mich zur Arbeit bringen. Bilder der APE stell ich ein wenn sie leuft und das Make Up aufgefrüscht ist.
LG
Robert
ich bin gelernter kfz Michl, tingel aber seit 90 über die Baustellen als Dachdeckel und Einbläser (der Rücken ist schuld) seit 2005 Selbstständig als Hausmeier und Einbläser (Nachträgliche Wärmedämmung). Meine APE 50 (hab jetzt endlich eine) soll als Werbeträger dienen und mich zur Arbeit bringen. Bilder der APE stell ich ein wenn sie leuft und das Make Up aufgefrüscht ist.
LG
Robert
- Foschi
- Vorname: Olli
- Ape Model: Vesparcar P2
- Baujahr: 04.1981
- Farbe: rot
- Km-Stand: 41000
- Setup: Originoohl
Dann sach ich auch mal was dazu.
Habe vor 25 Jahren Sozialversicherungsfachangestellter gelernt. Habe ein Fortbildungsstudium zum Krankenkassenbetriebswirt gemacht.
Dann noch bisschen auf Controlling gebaut. Lehrgänge und Studium zum Controllingbetriebswirt angefangen. Das hab ich aber nie beendet.
Im Moment versuche ich mich etwas anders zu orientieren. Geht eher in die handwerkliche Richtung.
Genaues weiß ich noch nicht.
Mein Traum ist eine kleine Modellbaumanufaktur für RC-Modelle.
Kann ich mal machen, wenn ich im Lotto gewonnen habe oder in Rente bin....
Ach ja, die Ape hab ich ja nun erst neu. Sie soll mir als Alltagsgefährt gute Dienste leisten und findet des Weiteren zukünftig Verwendung als Werbeträger für das Wasserbettengeschäft eines Kumpels.
Habe vor 25 Jahren Sozialversicherungsfachangestellter gelernt. Habe ein Fortbildungsstudium zum Krankenkassenbetriebswirt gemacht.
Dann noch bisschen auf Controlling gebaut. Lehrgänge und Studium zum Controllingbetriebswirt angefangen. Das hab ich aber nie beendet.
Im Moment versuche ich mich etwas anders zu orientieren. Geht eher in die handwerkliche Richtung.
Genaues weiß ich noch nicht.
Mein Traum ist eine kleine Modellbaumanufaktur für RC-Modelle.
Kann ich mal machen, wenn ich im Lotto gewonnen habe oder in Rente bin....
Ach ja, die Ape hab ich ja nun erst neu. Sie soll mir als Alltagsgefährt gute Dienste leisten und findet des Weiteren zukünftig Verwendung als Werbeträger für das Wasserbettengeschäft eines Kumpels.
- Saegesven
- Vorname: Sven
- Ape Model: TM 703
- Baujahr: 2014
- Farbe: ROT
- Km-Stand: 9800
Hallo,
was habe ich gelernt ? Eigentlich Landmaschinenmechaniker/ Schlosser, das ganze noch nach "alten" Standards, sprich nicht einfach Schlepptop anklemmen und Teile tauschen, sondern noch richtig mit Lima und Anlasser reparieren, Hydraulikpumpen abdichten (nich bestell mal ne AT-Pumpe) , bin dann einige Jahre in der Baumaschinen und Gerätebranche unterwegs gewesen, dann Hydraulikservice , Motoreninstandsetzung, Bauschlosserei, Industriehydraulik/Sondergerätebau und bin nur als (ich liebe diese Berufsbezeichnung) "Kaufmännischer Angestellter im Ersatzteilwesen" , also als Lagerist beim 2. größten Agrartechnikvertrieb tätig.
Also alles in allem, nur ein doofer ;)
Gruß Sven
was habe ich gelernt ? Eigentlich Landmaschinenmechaniker/ Schlosser, das ganze noch nach "alten" Standards, sprich nicht einfach Schlepptop anklemmen und Teile tauschen, sondern noch richtig mit Lima und Anlasser reparieren, Hydraulikpumpen abdichten (nich bestell mal ne AT-Pumpe) , bin dann einige Jahre in der Baumaschinen und Gerätebranche unterwegs gewesen, dann Hydraulikservice , Motoreninstandsetzung, Bauschlosserei, Industriehydraulik/Sondergerätebau und bin nur als (ich liebe diese Berufsbezeichnung) "Kaufmännischer Angestellter im Ersatzteilwesen" , also als Lagerist beim 2. größten Agrartechnikvertrieb tätig.
Also alles in allem, nur ein doofer ;)
Gruß Sven
-
- Vorname: Dominik
- Setup: suche verzweifelt eine ape 50 die zu mir passt
so dann gestehe ich meinen beruf auch
und zwar hab ich bis anfang diesen jahres feinwerkmechaniker fachrichtung werkzeugbau gelernt bin immer noch bei der firma und mach mit meim kappo die komplette arbeitsvorbereitung für sämtliche fräsen im betrieb (zuviel überstunden in viel zu kurzer zeit
) und ab nächstes jar september fang ich mein techniker im maschinenbaubereich auf teilzeit an auf deutsch fast keine freizeit auser wie bei meinem glück an verregneten tagen 
und zwar hab ich bis anfang diesen jahres feinwerkmechaniker fachrichtung werkzeugbau gelernt bin immer noch bei der firma und mach mit meim kappo die komplette arbeitsvorbereitung für sämtliche fräsen im betrieb (zuviel überstunden in viel zu kurzer zeit
![[board/kez_11.gif] [board/kez_11.gif]](./images/smilies/board/kez_11.gif)

-
- Vorname: Roy
Hoi!
Ich bin Thekenschlampe... naja, Cocktails & Co... :-D Und natürlich KÖLSCH...
Ich plane gerade meinen Start in die Selbständigkeit, ich möchte "nebenbei" auch mal ein paar eigene Veranstaltungen machen können - dazu brauche ich "meine" Ape (und den Führerschein
)
Ich bin Thekenschlampe... naja, Cocktails & Co... :-D Und natürlich KÖLSCH...
![[Cool.gif] [Cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
Ich plane gerade meinen Start in die Selbständigkeit, ich möchte "nebenbei" auch mal ein paar eigene Veranstaltungen machen können - dazu brauche ich "meine" Ape (und den Führerschein
![[blum3.gif] [blum3.gif]](./images/smilies/blum3.gif)
- Morvoc
- Vorname: Moritz
- Ape Model: Ape TM
- Baujahr: 2012
- Farbe: rot
- Km-Stand: 1500
- Extras: Firmen- und Spassfahrzeug mit Navi und Radio
Mein Beruf steht auch fett auf der Kiste ! Bin Spielplatzbauer und in ganz Deutschland und darüber hinaus tätig.
Meine Ape benutze ich für Wartungsarbeiten und Erledigungen in der Nähe.
Darüber hinaus fahre ich aber auch ganz gerne mal nur so zum Spass damit durch die Gegend.
Meine Ape benutze ich für Wartungsarbeiten und Erledigungen in der Nähe.
Darüber hinaus fahre ich aber auch ganz gerne mal nur so zum Spass damit durch die Gegend.