Moin Frank!
Schön für dich und Margot!(Bessere Luft in der Wohnung)
Aber ich bleib bei meinen Zigaretten!
Daran kann auch mein Arzt nichts ändern!
Und irgendwie muss ich ja auch den Staat unterstützen
Kann ich jedem nur empfehlen, allein wenn man mal weg geht, keinen Stress in den Restaurants, kein nach Draussen gelaufe, kein um halb 12 Nachts bei Regen zum Automaten gerenne u.s.w.
Claus hat geschrieben:/angeben an
9 Jahre Rauchfrei
/angeben aus
Kann ich jedem nur empfehlen, allein wenn man mal weg geht, keinen Stress in den Restaurants, kein nach Draussen gelaufe, kein um halb 12 Nachts bei Regen zum Automaten gerenne u.s.w.
Grüße
Claus
Hallo,
hat aber auch einen Nachteil, wenn man aufgibt ........... man hat keine Zigarettenpausen mehr
Claus hat geschrieben:/angeben an
9 Jahre Rauchfrei
/angeben aus
Grüße
Claus
Hallo,
hat aber auch einen Nachteil, wenn man aufgibt ........... man hat keine Zigarettenpausen mehr
Ich war starker Raucher und hab vor fast 21 Jahren spontan aufgehört. Die ersten 2 Wochen war ich für mein gesamtes Umfeld ungeniessbar, danach hab ich mit ner Milka-Diät angefangen und mir zarte 20kg antrainiert.
Bereut hab ich es nicht, die 20kg hab ich auch noch und gespart hab ich absolut nichts. Die Kohle geht dann eben für anderen Blödsinn drauf.
Nach fast 40 Jahren qualmerei bin ich weg vom Stoff.
Anfang März 2012 hab ich die E – Kippen für mich entdeckt und im Juni 2012 war es dann soweit, seitdem weg von beidem.
Wenn man genügend Leute auf der Baustelle hat die rauchen, dann kommt man auch zu seinen Pausen, Sven.
Ich hatte 10 kg ca zugenommen, jetzt sind die aber wieder runter.
Für das Geld kann man sich wirklich viel Blödsinn kaufen. Kurze Rechnung: eine Schachtel pro Tag, was kosten die jetzt, 5 Euro? , 30 Tage, 12 Monate, 1800 Euro, da könnte man schon ne gebrauchte Fuffi für bekommen.
Grüße
Claus