Ich denke am besten wäre ein einfaches Sachbuch über die Ape zu schreiben.
1. Ein Vorwort
2. Die Geschichte
Wie kam die Idee zur Ape
Wie entwickelten sich die verschiedenen Ape Modelle
3. Ape Modelle
Ape 50
Ape TM
Ape MP
Ape Classic
....... (will hier jetzt nicht das ganze Buch reinschreiben)
4. Ape Reparaturen und Tuning (im Buch nur legales Tuning)
5. Ape-Szene in Deutschland
6. Ape-Reisen
7. Ape Geschichten und Erlebnisse
Ich werde dieses Jahr mal anfangen alles zu sammeln und nächstes Jahr mal ein paar von euch besuchen kommen und ausquetschen.
Danke fürs lesen und viele Grüße
Richard "junger Ape-Fan"
Noch was.
Das Buch muss ja nicht unbedingt 200-300 Seiten haben.
150-190 Seiten würden meiner Meinung nach auch reichen.
Was meint ihr dazu und zur Antwort vorher ? ? ?.
Die Idee mit dem Buch ist wirklich gut.
Ich finde, man sollte den Reperatur-Teil nicht zu kurz machen, weil man den bei einer Ape mit ziemlicher Sicherheit irgendwann brauchen kann und wenn man es dann schafft, seine Ape selbst zu reparieren ist das schon nett.
Ich wünsche euch viel Glück! Vielleicht, wenn ich schon ein paar Monate gefahren bin, kann ich ja eventuell auch etwas dazu beitragen.
Als ich vorhin angefangen habe zu schreiben ist mir eingefallen, dass ich erst mal bei Piaggio nachfragen muss.
Kurz und knapp ich habe schon überall gekuckt aber hab nix gefunden also wollte ich mal von euch wissen ob jemand die E-Mail von der Piaggio Firma hat.
Hi!
Die Idee mit dem Buch ist echt klasse . Hätte mir schon längst eins gekauft, wenn's denn eins geben würde.
Hab hier mal 'ne Webadresse mit einem Kontaktformular von Piaggio, wenns hilft http://www.de.piaggio.com/de_DE/servizi ... fault.aspx
Bleibt dran an dem Projekt. Einen Käufer hättet ihr auf jeden Fall
Habe momentan ein kleines Problem mit meinem PC.
Will euch nur sagen, dass ich Piaggio erst in 2-3 Wochen anschreiben kann und sich die Sache etwas verzögert.
Habe momentan ein kleines Problem mit meinem PC.
Will euch nur sagen, dass ich Piaggio erst in 2-3 Wochen anschreiben kann und sich die Sache etwas verzögert.
Gruß
Richard "junger Ape-Fan"
Was hast du denn für ein Problem mit deinem PC?
Hardware oder Software maessig?