Hallo Leute.
Ich werde gleich an Frau S. von Piaggio DE eine E-Mail senden und da sie gefragt hat, was ich da an
Logos, Bilder usw. Verwenden werde, habe ich mir folgendes gedacht:
ALSO
Was die alten Apes betrifft werde ich wahrscheinlich Bilder aus dem Piaggio Archiv verwenden. (AC, Pentaro,...)
Was die neuen Apes betrifft werde ich selbst Bilder machen. Ob ich da mal bei ein paar von euch vorbei schaue
oder die direkt beim Händler fotografiere, das weis ich jetzt noch nicht.
Das Buch allein soll ja "Piaggio Ape" heißen. (Das heißt da wird schon zum ersten mal das Logo verwendet)
ABER ABER
Wie viel Logos ich da verwende oder wie und was und wo das kann ich erst sagen, wenn das Buch zu Papier getragen wurde.
Der Aufbau des Buches soll so aussehen.
Vorwort
Kapitel 1: Geschichte
Kapitel 2: Ape Modelle
Kapitel 3: Reparaturen und Tuning
Kapitel 4: Mit der Ape auf Reisen
Kapitel 5: Geschichten und Erlebnisse
Kapitel 6: Ape-Szene in Deutschland
Schlusswort
Wie Ihr gesehen habt, habe ich ein paar Einzellheiten verändert. Wenn es Vorschläge oder anderes gibt IMMER SCHREIBEN.
Was die ersten beiden Kapitel betrifft werde ich es so machen: Im ersten werde ich erzählen wie es zur Ape kam usw.
aber nicht die Modelle aufzählen. Im zweiten werde ich die Modelle Chronisch auflisten mit den technischen Daten etc. aufschreiben.
(Hierbei denke ich, dass man pro Fahrzeug eine Seite macht)
Ach ja UND ich regel jetzt erst mal alles mit Piaggio, schreibe die ersten beiden Kapitel (die sind am aufwendigsten) und
wenn ich damit fertig bin kommt ihr dran und werdet ausgequetscht.
Bis dann und Ciao.
Gruß
Richard
![[bye2.gif] [bye2.gif]](./images/smilies/bye2.gif)