in einigen Städten bieten Hilfsoranisationen (AWO Ecta. und andere ) kostenlose PC Kurse für Senioren mit und ohne PC an.
![[hi.gif] [hi.gif]](./images/smilies/hi.gif)
Piaggio Ape Forum | News rund um die Piaggio Ape | Apetreffen
Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary
danke Helmut für den Tip,aber das hochladen ging ja mal,erst beim Serverwechsel,und nach dem Sperren trat das Problem auf,seit dem ratlosmaulwurf hat geschrieben:@jupp
in einigen Städten bieten Hilfsoranisationen (AWO Ecta. und andere ) kostenlose PC Kurse für Senioren mit und ohne PC an.
helmut
habe gelaubt das ich zu doof bin um Bilder zu hochladen,überall wo ich sonst noch Mitglied bin geht es, über all,nur hier nichtkofewu hat geschrieben:Da hat sich aber nix geändert. Unten auf Dateianhang hochladen, auf Durchsuchen klicken und Bild auswählen, und dann auf Datei hinzufügen klicken.
Dann wird über dem Absendeschalter Deines Beitrags das Bild gelistet.
Du kannst dann noch im Texteingabebereich irgendwo hin clicken, wo das Bild angezeigt werden soll und dann unten auf 'Im Beitrag anzeigen', dann wird das Bild als
attachment=0]Clipboard01.jpg[/attachment eingefügt und das sieht dann so aus:
Hier die Stelle, wo das Bild gelistet wird:
jupp52 hat geschrieben:Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was mach ich verkehrt das Forum mag meine Bilder nicht,immer kommt Datei nicht gültig![]()
kann mir einer mal die Sache Opagerecht erklären,jehe uff 70 zu,also etwas langsam bitte![]()
danke im vorraus Jupp
ich glaube es nichtjupp52 hat geschrieben:jupp52 hat geschrieben:Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was mach ich verkehrt das Forum mag meine Bilder nicht,immer kommt Datei nicht gültig![]()
kann mir einer mal die Sache Opagerecht erklären,jehe uff 70 zu,also etwas langsam bitte![]()
danke im vorraus Jupp
Dankewebmaster hat geschrieben:steht ein paar beiträge vorher von veedeltv