Glühzündungen Nachdieseln ?

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
derossi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 17:18
Vorname: andreas
Ort: quakenbrück
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ape 50
Baujahr: 2018
Farbe: weis
Km-Stand: 50

Re: Glühzündungen Nachdieseln ?

Beitrag von derossi » Sonntag 17. März 2019, 14:47

hi,
ist leichter, das gummi nach oben schieben, so das nur die klemme drauf ist, dann einfach mit einer zange runter.

gruß

andreas

Benutzeravatar
TomPe
Ape König
Ape König
Beiträge: 2015
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 22000
Extras: https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: Glühzündungen Nachdieseln ?

Beitrag von TomPe » Montag 25. März 2019, 19:55

Das ganze ist wahrscheinlich ein einstellungsproblem- bei Gelegenheit fahr nochmal in Werkstatt vor - weil wenn ich Hier ein wenig Dreh und da ein bisschen dann stimmt wieder was anderes nicht .
Wenn ich im Moment bei Stillstand nicht warte bis sie auf ruhiges standgas zurück fällt dann geht sie auch ganz normal aus .
Das Standgas ist wiederum optimal - nicht zu hoch und nicht zu niedrig ... ich will mal noch schauen was los ist wenn Lufttemperaturen höher sind ...
T😎M
👉https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13

Antworten