Piaggio will nicht laufen

Hier dreht sich alles um Ape TM Technik
Antworten
mieszczu
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. April 2019, 13:51
Hast du eine Ape: ja
Km-Stand: 0

Piaggio will nicht laufen

Beitrag von mieszczu » Mittwoch 17. April 2019, 10:13

Ich habe ein Problem mit meinem Affen, ich möchte nicht laufen. Nach dem Drehen des Schlüssels dreht sich der Anlasser, aber sonst passiert nichts. Hatte einer von euch ein solches Problem? Manchmal feuert es und manchmal nicht.

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1410
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Piaggio will nicht laufen

Beitrag von windhund » Mittwoch 17. April 2019, 11:38

Hallo Mieszczu, dann Fang mal langsam an.Hat die Kerze einen Funken? Win sieht die Kerze aus ,Nass oder Trocken?Das solltest Du als erstes überprüfen.Wenn Du bei uns ernsthaft mitarbeiten möchtest wäre auch eine kurze Vorstellung ratsam ,da ja polnische Männer sehr höflich sind.Dowizenja Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
Rübe
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: ja

Re: Piaggio will nicht laufen

Beitrag von Rübe » Mittwoch 17. April 2019, 16:34

@Windhund

Ich finde du solltest es mit "mieszczu" nicht so eng sehen da er wohl den Google Translator benutzt. Oder kannst du dich in technischen Sachen einwandfrei in Polnisch ausdrücken?


@ mieszczu Witam. Staramy się Ci pomóc. (Przetłumaczone przez Google Translator)

1. Iskra świecy zapłonowej
2. Gaźnik ma benzynę
3. Kompresja


Do widzenia
Anmeldung zum Apetreffen am Mittelpunkt von Deutschland, vom 6. - 8. September 2019, in Niederdorla
https://apetreffen2.i-networx.de/anmeldung-niederdorla.html
Teilnehmerliste:
https://apetreffen2.i-networx.de/A-niederdorla.html

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1410
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Piaggio will nicht laufen

Beitrag von windhund » Mittwoch 17. April 2019, 17:00

Christian ich sehr das weder streng noch eng.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Antworten