Somnnenschute?

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
Antworten
Benutzeravatar
Chopper
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 11. September 2015, 06:31
Vorname: Ulrich,
Ort: Gelnhausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 ZAPC80
Baujahr: 2015
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 0
Extras: Daschgepäckträger, Tagfahrlicht, Arbeitsscheinerfer V+H, Radio, Rückfahtkamera, Warnblinker, 3.Bremsleucht DachLeuchten,130 reifen auf chromfelen
Setup: 80ccm t Auspuff, Düsen +Luftfilter modifiziert, Daczhlicht,
Wohnort: Gelnhausen

Somnnenschute?

Beitrag von Chopper » Samstag 18. Mai 2019, 07:44

Hy Leute,r
ich möchte nochmal das Thema Sonnenschute aufgreifen, und Ja ich habe hietz schon einiges gefunden.
Nur noch nicht was ich mir vorgestellt habe.. [board/help.gif]
Aber ich bastel ja gerne und daher suche ich nur die seitlichen Haltewinkel zum anschrauben, die fertigen mit
verstellung sind mir zu Wuchtig und zu Kostenintensiv.
Das plexy bekomme ich schon gebogen, nur Metall sauber Abkanten kann ich leider nicht.
Hat jemand Vorschläge ??
Gruß Chopper
Meine APE fährt so langsam, wir werden nicht geblitzt, sondern gemalt.
** Ich bin immer artig: Bösartig, Abartig, Eigenartig und einzigartig **

Benutzeravatar
Paetz
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 15:00
Vorname: Chris
Ort: Castrop-Rauxel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC, Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: rot
Km-Stand: 1400
Extras: Die Metamorphose des PIAMOBIL:
viewtopic.php?f=17&t=16719
Setup: Original

Re: Somnnenschute?

Beitrag von Paetz » Samstag 18. Mai 2019, 09:04

Ich bin wie folgt vorgegangen:
- Metallblech passend sägen,
- Kanten feilen,
- bohren,
- mit Schraubstock und Gummihammer winkeln.
Bilder meiner Schute findest du in der Galerie und in meiner Fahrzugvorstellung (siehe Avatar).
Falls dir meine Konstruktion zusagt, schicke mir gerne eine PN, damit ich dir eine bebilderte Dokumentation als PDF-Dokument zukommen lassen kann. Dort habe ich auch die Maße der Winkel abgebildet.
C aus C
Chris aus Castrop-Rauxel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 7122
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Somnnenschute?

Beitrag von webmaster » Samstag 18. Mai 2019, 12:05

Wenn du magst kannst du dir gern die mase von meiner nehmen.... finde die sehr perfekt bei mir...
kennst du schon den Ape Fans Shop`?? https://www.ape-fans-shop.de

Antworten