Ape mieten München/Hamburg

Ape Händler, Händlerinfos, Adressen etc
Antworten
danielaunsin
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2019, 15:09
Vorname: Daniela
Ort: München
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Ape mieten München/Hamburg

Beitrag von danielaunsin » Donnerstag 13. Juni 2019, 15:29

Liebe Münchner und Hamburger Ape-Fans,

ich arbeite für eine PR- und Eventagentur.
Für eine amerikanische Eiscreme-Firma, die seit 2018 auch auf dem deutschen Markt ist, starten wir Ende Juli eine Promotion-Aktion in Deutschland.
Kurz zusammen gefasst, werden Mitarbeiter des Unternehmens am 29. und 30. Juli in München sowie in Hamburg unterwegs sein und Eiscreme liefern.
Unsere Idee war nun, die Eiscreme mittels Api (korrekter Plural?) auszufahren.
Die Aktion wird große (auch mediale) Reichweite, über die Grenzen von München und Hamburg hinaus erreichen.
Ich wollte nun zuerst hier im Forum nachfragen, ob sich Ape-Liebhaber aus dem Kreis München und Hamburg finden, die bereit wären ihre Fahrzeuge branden zu lassen und uns für die beiden Tage zur Verfügung zu stellen (gerne auch als Chauffeur!!). Das ganze natürlich gegen Entgelt.
Schreibt mir bei Interesse und für genauere Infos doch gerne eine private Nachricht, sollte allerdings in den nächsten Tagen unter Dach und Fach sein... :)
Ansonsten wäre ich auch sehr dankbar über Händler in den besagten Räumen, die Api vermieten.

Viele liebe Grüße
Daniela Unsin

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1362
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Ape mieten München/Hamburg

Beitrag von windhund » Donnerstag 13. Juni 2019, 16:19

Eis aus Italien und die Ape aus Italien das passt für mich zusammen.Amerikanisches Eis und eine Ape aus Italien, für wen wird den da geworben ?Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
TomPe
Ape König
Ape König
Beiträge: 2064
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 22000
Extras: https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: Ape mieten München/Hamburg

Beitrag von TomPe » Donnerstag 13. Juni 2019, 19:30

Hmm passt für mich auch nicht - Ape und amerikanisches Eis .... und Italienische Eisdielen finden das wahrscheinlich auch nicht toll
T😎M
👉https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1362
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Ape mieten München/Hamburg

Beitrag von windhund » Donnerstag 13. Juni 2019, 20:30

Das ganze könnte auch ein Face sein.Unterschrift Daniela Unsin.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
Rübe
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 221
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: ja

Re: Ape mieten München/Hamburg

Beitrag von Rübe » Freitag 14. Juni 2019, 08:13

Amerikanisches Eis mit Bacongeschmack verkauft von einem Ape-Eismobil. :lol:
Anmeldung zum Apetreffen am Mittelpunkt von Deutschland, vom 6. - 8. September 2019, in Niederdorla
https://apetreffen2.i-networx.de/anmeldung-niederdorla.html
Teilnehmerliste:
https://apetreffen2.i-networx.de/A-niederdorla.html

Antworten