Hilfe bei der Zulassung meiner P501

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape P501, P601 nicht hinein passt
Antworten
2MP
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:20
Km-Stand: 0

Hilfe bei der Zulassung meiner P501

Beitrag von 2MP » Samstag 3. August 2019, 13:54

Hallo zusammen!
Ich fahre seit über 23
Jahren Vespa und habe mittlerweile einen „kleinen“ Fuhrpark angesammelt. Die Vespen sind alle älteren Baujahrs und werden alle bewegt.

Seit längerem liebäugele ich aber auch mit einer Ape.🥰 Also habe ich vor kurzem eine recht schöne 501 gekauft und möchte sie jetzt erstmalig in D zulassen.

Sie hat niederländische Papiere und war dort als nicht APK(NL-TÜV)-pflichtiges Moped/Dreirad zugelassen. Exportpapiere und Kauvertrag habe ich auch.

Damit bei der Zulassung alles glatt geht, würde ich dem Prüfer gerne auch Kopien von deutschen Papieren zeigen.

Kann mir jemand vielleicht Kopien zukommen lassen? Auf was sollte ich bei der Zulassung achten?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
35C0E49F-56D7-4991-9DCF-5DAC0189FE01.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten