APE 50 - umgebaut als mobile Küche mit Verkaufsstand zu verkaufen

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
Antworten
MissMape
Anfänger
Anfänger
Vorname: Heike
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Km-Stand: 1100

APE 50 - umgebaut als mobile Küche mit Verkaufsstand zu verkaufen

Beitrag von MissMape » Sonntag 11. August 2019, 18:13

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner "Miss M'Ape - die Marmeladen und Kräuter-APE".
Ich habe sie 2013 gekauft und als Outdoor-Küche umbauen lassen. Zusätzlich zur Heckklappe ist eine Seitenklappe eingebaut. Außerdem hat sie zusätzlichen Stauraum für Geschirr, Töpfe etc. hinten mit zwei großen Schubladen und einem Staufach, in dem der Verkaufstisch untergebracht ist. Seitlich gibt es eine Schublade mit 2 Waschbecken die an einen 5Liter-Wassertank mit Pumpe angeschlossen sind. Das Abwasser läuft in einen 5Liter Faltkanister. Der Verkaufs- bzw. Arbeitstisch wird ebenfalls seitlich an einer Leiste angebracht und verfügt über einen Teleskopfuß, der dem jeweiligen Gelände angepasst werden kann.
Sie ist sicherlich vielseitig einsetzbar: als Foodtruck, Kaffeebar, zu Veranstaltungen, Hochzeiten, Festivals oder auf Märkten zum Verkauf diverser Waren.
Sie hat eine Laufleistung von 1711km und ist Baujahr 5/2010.
Aufgrund anderer Projekte und gesundheitlicher EInschränkungen kann ich die APE leider nicht mehr wie vorgesehen nutzen. Seit gut zwei Jahren steht sie mehr oder weniger nur rum (in einer Garage bei der Schwiegermutter) - daher biete ich sie nun zum Verkauf an.
Bei Interesse gerne PN. Ach ja der Standort ist in 93352 Rohr in Niederbayern. Fotos gibt's auf http://www.mobile.de. LG Heike

webmaster
Administrator
Vorname: Webbi
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Re: APE 50 - umgebaut als mobile Küche mit Verkaufsstand zu verkaufen

Beitrag von webmaster » Sonntag 11. August 2019, 18:22

Angebote ohne Preisangabe werden gelöscht. bitte nachholen!! Danke
kennst du schon den Ape Fans Shop`?? https://www.ape-fans-shop.de

MissMape
Anfänger
Anfänger
Vorname: Heike
Ape Model: 50
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Km-Stand: 1100

Re: APE 50 - umgebaut als mobile Küche mit Verkaufsstand zu verkaufen

Beitrag von MissMape » Sonntag 11. August 2019, 20:28

Hallo,

ich finde gerade nicht raus, wie ich meinen Post noch nachträglich bearbeiten kann...
Ich habe tatsächich vergessen meine Preisvorstellung anzugeben, sorry,
Ich dachte an 7900,-€ Verhandlungsbasis!

Viele Grüße Heike

P.S.: Ich hatte mich 2013 kurz vor dem Kauf meiner Miss Mape schon einmal hier im Forum angemeldet und auch vorgestellt. Ich hatte nur leider meine Zugangsdaten verschusselt und kam nicht mehr rein, daher habe ich mich 2016 neu als MIssMApe wieder angemeldet. Heute habe ich per Zufall rausgefunden, dass mein erster Benutzername "APE-Newbie" war...

Antworten