Wo passt Fussmatte

Antworten
Benutzeravatar
Apefuchs
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 19:00
Vorname: Steffen
Ort: Raum Heilbronn/Neckar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 400 (AE1T)
Baujahr: 1967
Farbe: Hellblau
Km-Stand: 0

Wo passt Fussmatte

Beitrag von Apefuchs » Donnerstag 5. September 2019, 15:57

Hallo miteinander,

bei einem meiner letzten Italienbesuche bin ich in Süditalien bei einem alten Piaggiohändler auf gut Glück auf die Suche wegen einer Fußmatte für meine AE1T gegangen. In seinem hintersten Winkel im Lager hat er dann etwas hervorgeholt, was nach Fußmatte für eine AE1T aussah. Er war sich aber auch nicht sicher, meinte nur, daß er dieses Teil schon seit mehreren Jahrzehnten dort liegen hat. Hab's dann mal auf gut Glück mitgenommen. Aber leider passt es bei mir nicht in die AE1T. Bevor ich dieses edle Originalteil zerschneide um es evtl. doch noch passend zu bekommen, dachte ich mir, daß vielleicht jemand anderes total happy ist, wenn er dieses Teil nun findet. Könnte sein, daß es bei einer AD2 Kabine passt.

Oder evtl. kennt sich jemand aus und weiß in welche Ape die Fußmatte hineingehört.

By the way: Falls jemand eine originale Fußmatte für eine AD1/AET1 hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Habe mal versucht die Matte zu vermaßen, siehe hierzu Bilder. Breit ist Sie auf jeden Fall ca. 122 cm, innen dann ca. 99 cm. Sie läuft dann auf eine Breite von ca. 107 cm. Tief ist Sie in den 3 Abstufungen mit 10 cm, 25 cm und 35 cm. Es ist übrigens in der Mitte kein Tunnel (oder wie soll ich das sonst beschreiben) ausgebildet, wie es sonst bei der AD1/AE1T üblich ist.

IMG_8166 Maße.jpg
IMG_8167.JPG
IMG_8168.JPG
IMG_8169.JPG
IMG_8170.JPG
IMG_8171.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao
Steffen aus dem schönen Schwabenländle


....theoretisch kann ich praktisch alles....

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
APE224
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 84
Registriert: Montag 28. September 2015, 19:32
Vorname: Hans-Jürgen
Ort: Oberbayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AC4; AE1 Caless,AD2
Baujahr: 65 / 67 / 68
Km-Stand: 0

Re: Wo passt Fussmatte

Beitrag von APE224 » Sonntag 8. September 2019, 14:41

Hallo Steffen, die passt für eine APE MP, siehe link:

https://i.ebayimg.com/images/g/LnQAAOSw ... s-l640.jpg

Grüsse
Hans-Jürgen
Nur ein Feigling fährt ein Fahrzeug mit 4 Rädern

Benutzeravatar
Apefuchs
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 19:00
Vorname: Steffen
Ort: Raum Heilbronn/Neckar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 400 (AE1T)
Baujahr: 1967
Farbe: Hellblau
Km-Stand: 0

Re: Wo passt Fussmatte

Beitrag von Apefuchs » Sonntag 8. September 2019, 19:08

Hallo Hans-Jürgen,

Danke für die Info.

Also falls jemand eine Fussmatte für eine MP braucht, einfach kurz melden.
Ciao
Steffen aus dem schönen Schwabenländle


....theoretisch kann ich praktisch alles....

Antworten