Plastiklippe am Heck

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
Antworten
Benutzeravatar
Namenloser
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 18. August 2018, 00:28
Vorname: René
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2005
Farbe: Weiss/Schwarz
Km-Stand: 10000

Plastiklippe am Heck

Beitrag von Namenloser » Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:29

Hey zusammen
Will mich kurz halten... Ich habe diese Plastiklippe, wie im Bild gezeigt verloren... Wo find ich sowas neu?
LG René
IMG_20191010_162814.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Päääs

Schau dir das mal an !!
windhund
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Plastiklippe am Heck

Beitrag von windhund » Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:42

Rene,wenn Du damit die Kantenschutzprofile meinst so sind diese z.b. bei Italobee erhältlich.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
Paetz
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 15:00
Vorname: Chris
Ort: Castrop-Rauxel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC, Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: rot
Km-Stand: 1700
Extras: Die Metamorphose des PIAMOBIL:
viewtopic.php?f=17&t=16719
Setup: Original

Re: Plastiklippe am Heck

Beitrag von Paetz » Donnerstag 10. Oktober 2019, 23:50

An Meiner lösten sich auch die Kantenschutzprofile und schlackerten dann; einmal auch abgefallen, aber wiedergefunden.
Lösung: punktuell etwas Silikon in die Rille und wieder aufstecken. Das hält!

Kantenschutzprofile gibt es auch beim Autozubehör vor Ort.
C aus C
Chris aus Castrop-Rauxel

windhund
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Plastiklippe am Heck

Beitrag von windhund » Freitag 11. Oktober 2019, 08:25

Chris,die Dinger haben ja eine gewisse Spannung.Die Spannung entnimmst Du den Profilen durch Wärme.Ape in Sonne gestellt zum aufheizen.Profile ebenso.Waren dann schön geschmeidig.Ist bei diesem Wetter schlecht möglich.Also Profile auf Heizkörper legen und die Kanten der Ape mit Föhn erwärmen. Dann sollte es halten.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Antworten