Innenspiegel mit Licht nachrüsten

Hier dreht sich alles um Ape TM Technik
Antworten
Richard
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 20:59
Vorname: Richard
Ort: Heimenkirch
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM703
Baujahr: 1994
Farbe: blau
Km-Stand: 80000

Innenspiegel mit Licht nachrüsten

Beitrag von Richard » Freitag 22. November 2019, 18:20

Hi,
hat jemand schon mal einen Innespiegel mit Licht nachgerüstet bei einer Ape TM 703.
Hört sich einfach an ist es aber nicht :) da gibt es nichts um den Spiegel zu befestigen.
Und um das Kabel an den Spiegel zu bringen muß der Himmel etwas gelöst werden, ist auch Bulls...., löst sich nicht vom Dach und geht irgendwie kaputt.
Wenn ja, Bilder wären klasse.
VG

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 6811
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er
Kontaktdaten:

Re: Innenspiegel mit Licht nachrüsten

Beitrag von kofewu » Freitag 22. November 2019, 18:34

Es gibt Sachen, die gehören einfach nicht in eine Ape. Und dazu zählt sicher auch so ein beleuchteter Schminkspiegel [board/laughingneqw.gif]
Es grüsst kofewu

Neu! Ersatzteile-Liste: http://ape.schrauber1.de/sale/sale.html
ape.schrauber1.de

Benutzeravatar
AchimBaba
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1589
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten und TM
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 15000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Innenspiegel mit Licht nachrüsten

Beitrag von AchimBaba » Freitag 22. November 2019, 23:52

Kann man so sehen...oder auch nicht, wenns dunkel ist.😉
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich kenne leider niemanden, der das schon mal umgesetzt hat.
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!

Tanner
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 18:25
Vorname: Dirk
Ort: Taunus
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703 Benzin
Baujahr: 1992
Farbe: Taubenblau
Km-Stand: 17084
Extras: Pritsche

Re: Innenspiegel mit Licht nachrüsten

Beitrag von Tanner » Samstag 23. November 2019, 17:10

Für mich stellt sich die Frage wo denn dann der Spiegel genau platziert werden sollte ?
Sitzt man nicht eh mittig in der TM und sieht somit nichts , außer sich selbst ?
Also , ich brauch so was nicht [Dontknow.gif]
Gruß Dirk

Richard
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 20:59
Vorname: Richard
Ort: Heimenkirch
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM703
Baujahr: 1994
Farbe: blau
Km-Stand: 80000

Re: Innenspiegel mit Licht nachrüsten

Beitrag von Richard » Samstag 23. November 2019, 17:36

....alles gut Leute, habe eine Lösung, werde ein Halter aus Blech biegen und anheften wor der Spiegel dann befestigt werden kann.
Habe auch schon eine Weg wo das Kabel unsichtbar zum Sicherungskasten geführt werden kann.
Somit alles gut [board/laughingneqw.gif]

Antworten