Vergaser SHBB 22.22 Revisionskit

Hier dreht sich alles um Ape TM Technik
Antworten
Corvin
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 16:23
Ort: Waldeck
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tm
Baujahr: 2004
Farbe: Blau
Km-Stand: 63000

Vergaser SHBB 22.22 Revisionskit

Beitrag von Corvin » Donnerstag 2. Januar 2020, 12:54

Hallo zusammen. Finde hier leider nichts passendes und hoffe das ich kein Thema eröffnen das es schon gibt.
Und zwar wollte (und werde) ich meinen Vergaser überholen.
Die ape lief nicht so 100% und da wollte ich das Dingen mal
richtig reinigen und dann alle Dichtungen neu machen.
Soweit so gut. Im set sind jetzt aber mehr Dichtungen als ich im vergaser gefunden habe. Nun weiß ich nicht wohin die gehören. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar ist das eine kleine Papier und eine kleine schwarze Gummidichtung. Es sind nicht die beiden größeren von der Schwimmerkammer unten. Da sitzen ja eine an der Düse und eine Papier dazwischen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten