BE für meine Ape 50 TL2T

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
Antworten
Bayerjo
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Februar 2020, 20:25
Vorname: Jürgen
Ort: Neustadt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 TL2T
Baujahr: 1979
Farbe: Orange
Km-Stand: 0

BE für meine Ape 50 TL2T

Beitrag von Bayerjo » Sonntag 2. Februar 2020, 20:32

Servus zusammen,

ich darf mit meiner neu erworbenen TL2T zum TÜV zur Einzelabnahme - kann mir jemand mit einer Kopie von deutschen Papieren aushelfen?

Vielen Dank
Jo

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 7240
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: BE für meine Ape 50 TL2T

Beitrag von kofewu » Montag 3. Februar 2020, 08:25

Wer bist Du denn, wie kamst Du zu der Ape?
Es grüsst kofewu

Neu! Ersatzteile-Liste: http://ape.schrauber1.de/sale/sale.html
ape.schrauber1.de

Benutzeravatar
onnschi_
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 16. August 2019, 14:41
Ort: Hannover
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 TL2T
Baujahr: 1974
Farbe: Türkis
Extras: https://www.youtube.com/watch?v=2mQUQNp ... dex=6&t=8s
Motortyp: 2 Takter
Setup: 50 ccm , komplett LED, Eigenbau Ladebordwände aus Holz,
Ape ist noch in der RESTAURATION ;)

Re: BE für meine Ape 50 TL2T

Beitrag von onnschi_ » Montag 3. Februar 2020, 09:50

Moin,
Einfach bisschen im Internet recherchieren...
http://ape.schrauber1.de/tuev/tuev.html
Grüße
Onnschi
Mein kleiner YouTube Kanal:)
https://www.youtube.com/channel/UCHiPKOi082RuFgyprj4arLw?view_as=subscriber
///Restauriere momentan meine APE 50 TL2T///
~onnschi

Bayerjo
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Februar 2020, 20:25
Vorname: Jürgen
Ort: Neustadt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 TL2T
Baujahr: 1979
Farbe: Orange
Km-Stand: 0

Re: BE für meine Ape 50 TL2T

Beitrag von Bayerjo » Montag 3. Februar 2020, 13:47

Servus,
vielen Dank für Eure Hilfe!

Mein Name istJürgen, bin 43 und aus dem Landkreis Kelheim. Bin eigentlich eher auf Vespas unterwegs - hab mit meinem Bruder aber jetzt die Ape für unseren alten Herrn besorgt (Fahrten zum Bauhof, Getränkemarkt und so). Die bekommt er jetzt dann zu seinem 70. Geburtstag 98798
Muss schon zugeben, dass so ne Ape schon Spaß macht - leider bin ich mit 1,94 eigentlich zu groß für das Gefährt!

windhund
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 2556
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80 Kasten
Baujahr: 8/11/2002
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 25400
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr
Setup: Alles Original

Re: BE für meine Ape 50 TL2T

Beitrag von windhund » Montag 3. Februar 2020, 14:20

687 und ein Gruß aus der Bauhausstadt Dessau. Es gibt auch Dacherhöhungen.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 7240
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: BE für meine Ape 50 TL2T

Beitrag von kofewu » Montag 3. Februar 2020, 16:10

Alles klar, willkommen im Forum. Der Link auf meine Webseite wurde ja schon gepostet.
194cm dürfte reichlich knapp sein. Bin ein paar cm drunter und mit tiefergelegter vorderer Sitzkante gehts so gerade.
Viel Erfolg beim TÜV und viel Spass mit der Ape [Good.gif]
Es grüsst kofewu

Neu! Ersatzteile-Liste: http://ape.schrauber1.de/sale/sale.html
ape.schrauber1.de

Antworten