Ape geklaut am Muttertag

Hoffentlich wird hier nie viel stehen
Benutzeravatar
JBB
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 821
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 07:43
Vorname: Jörg
Ort: Berlin Neukölln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC 80 Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: hellblau
Km-Stand: 12000
Extras: ...viel blau...
Setup: original

Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von JBB » Montag 18. Mai 2020, 17:05

Hallo nach längerer Pause,
der Anlass ist bitter - am 10.Mai wurde mir mein Beppo von der Straße geklaut.
14:00 Uhr war ich noch dran und um 14:30 war er weg.
Ape Seite m. Barbielogo.JPG
Dank Corona musste ich Mitte März meinen Laden schliessen und so wurde die Ape nicht täglich bewegt und stand schon mal mehrere Tage an der selben Stelle.

Meine ursprüngliche Hoffnung, dass nur ne "Spritztour" unternommen wurde und ich sie irgendwo wieder finde habe ich mittlerweile begraben.
Da sie doch nicht unauffällig ist wird sie wohl auch nicht als Fahrzeug sondern in Einzelteilen auf dem Ersatzteilmarkt auftauchen.
Vielleicht seid ihr etwas wachsam, falls euch was angeboten wird in nächster Zeit.


Traurig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Jörg

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 7081
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er
Kontaktdaten:

Re: Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von kofewu » Montag 18. Mai 2020, 18:55

Das ist sehr übel! Hoffentlich bekommst Du bald eine Neue.
Es grüsst kofewu

Neu! Ersatzteile-Liste: http://ape.schrauber1.de/sale/sale.html
ape.schrauber1.de

Benutzeravatar
Bluesmate
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 448
Registriert: Samstag 16. März 2019, 18:19
Vorname: Henning
Ort: Kreuztal
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50, E4, Kasten
Baujahr: 2019
Farbe: grau
Km-Stand: 3100
Extras: Automatik Gurt, Standheizung
Setup: ein bisschen optimiert

Re: Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von Bluesmate » Dienstag 19. Mai 2020, 09:59

Hallo Jörg,

krass, dass Dein Beppo offensichtlich am hellen Tag geklaut wurde! Hat denn niemand etwas gesehen?

Ich drücke Dir die Daumen, dass er wieder auftaucht und möglichst unbeschädigt ist!

Beste Grüße,
Henning

Benutzeravatar
Kawadriver
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 344
Registriert: Samstag 2. September 2017, 09:31
Vorname: Rainer
Ort: Breuberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 1999
Farbe: Blau/weiß
Km-Stand: 18022
Extras: Nichtraucherfahrzeug, Bordsteckdose, Heizung, Leselampe, Warnbliker, Rückfahrscheinwerfer mit-Beeper-Birne, Raucherpaket CD-Player, USB-Anschluß
Hinten ca25mm tiefer
Setup: 130/70 10
Wohnort: Sandbach a. d. Mümling

Re: Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von Kawadriver » Dienstag 19. Mai 2020, 10:32

vielleicht vom Ordnungsamt entsorgt?

Benutzeravatar
zaubermaus
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 14:29
Vorname: lothar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Cross
Baujahr: 2010
Farbe: schwarz
Km-Stand: 160
Extras: Positionsleuten hinten tagfahrlicht
Setup: noch normal

Re: Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von zaubermaus » Dienstag 19. Mai 2020, 11:57

Hei Jörg. Kann es Dir nachfühlen wie es Dir geht. ist mir letztes jahr auch passiert. Meine Cross wurde dann als totalschaden wiedergefunden. hab mich dann nach einer neuen umsehen müssen. Hat lange gedauert die aktion. Ich wollte ja dasselbe modell und die gleiche farbe haben. Hab mir aus lauter Verzweiflung eine schwarze Dreigang gekauft, wo ich nicht mit zufrieden war. Meine Frau konnte mein Gejammere nicht mehr ertragen und nötigte mich bei Franzen in Duisburg nachzufragen. Hab ich gemacht, und hab von Franzen eine wunderbare Ape bekommen. Ich wünsche Dir dass Du schnell wieder zu einer Ape kommst.
Lg lothar

Benutzeravatar
JBB
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 821
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 07:43
Vorname: Jörg
Ort: Berlin Neukölln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC 80 Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: hellblau
Km-Stand: 12000
Extras: ...viel blau...
Setup: original

Re: Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von JBB » Dienstag 19. Mai 2020, 17:25

danke für die lieben Worte!

Als Totalschaden will ich sie auch nicht wieder finden - dann lieber gar nicht.
Umgesetzt/abgeschleppt wurde sie jedenfalls nicht, das prüft die Polizei immer zuerst bei ner Diebstahlmeldung.
Ne Neue ist halt nicht die Alte, aber darauf wird's wohl hinauslaufen, wenn es finanziell irgendwie geht.
Vor fünf Jahren wurde ich ja schon mal über den Haufen gefahren und Toni war Schrott, jetzt Beppo geklaut.

[board/shok.gif]
Viele Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Scharnhorst
fastprofi
fastprofi
Beiträge: 649
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 21:53
Vorname: Patrick
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 94
Farbe: blau
Km-Stand: 13999
Extras: Wärmetauscherheizung leicht modifiziert: Sito komplett eingehaust, Schalldämpfer in der Heizleitung und Regler aus Edelstahl, Kunststoff wurde weich...:-). Scheibendüse Eigenmodellierung in 3D..
Setup: Einzylinder, geht rauf und runter und macht etwas Krach...

Re: Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von Scharnhorst » Dienstag 19. Mai 2020, 18:28

Das tut mir wirklich leid...

Liebe Grüße,

Paddy.
Viertakter sind Falschtakter. Ein richtiges Fahrzeug brauch nur soviel Ventile, wie es Reifen hat, harhar...

Benutzeravatar
TomPe
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 24000
Extras: https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von TomPe » Dienstag 19. Mai 2020, 19:03

in jungen jahren wurde auch mal mein ford capri geklaut - nach tagen fand ich ihn wieder in der stadt. da fiel mir wieder ein , dass ich ihn vor tagen da hin gestellt hatte und später zu fuss heim ging.

hoffentlich taucht die schöne hellblaue barbie wieder auf 👍
T😎M
👉https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13

Benutzeravatar
Eisenarsch
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 2889
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 20:40
Vorname: Erwin
Ort: B-7800
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic Kasten E4
Baujahr: 2019
Farbe: weis
Km-Stand: 7290
Extras: Webasto Standheizung, TM Spiegel,
Setup: B7
Wohnort: 7800 Ath / Belgien

Re: Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von Eisenarsch » Dienstag 19. Mai 2020, 19:35

in jungen jahren wurde auch mal mein ford capri geklaut - nach tagen fand ich ihn wieder in der stadt. da fiel mir wieder ein , dass ich ihn vor tagen da hin gestellt hatte und später zu fuss heim ging.

Also da muss ich schon sagen,
das ist schon stark.
Mir ist das beim Oktoberfest 1968 passiert,
Habe mein Auto geparkt, und später nicht mehr gewusst,
wo ich das Auto geparkt habe.
Aber das kommt vom saufen.


ich hoffe nur das die Ape wieder eintrudelt!
Ich weis nicht was ich machen würde,
wenn man mir meine APE klaut.
Ist schon ein starke Stück.
Dumm kann man sein wie man will,
wichtig ist man weis sich zu helfen

Benutzeravatar
Voyager
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1251
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Hast du eine Ape: ja

Re: Ape geklaut am Muttertag

Beitrag von Voyager » Mittwoch 20. Mai 2020, 10:57

Das ist schon wirklich sehr schade, das es immer noch Zeitgenossen gibt, die unbedingt etwas Beschädigen oder eben, wie in Deinem Fall, klauen müssen.
Das schlimmste daran, das diese Zeitgenossen selten gefasst werden, bzw. wenn Sie gefasst werden für Ihre Taten nicht belangt werden können.

Ich drücke Dir die Daumen, das Deine APE wieder auftaucht, bzw. relativ schnell ein neuer "Beppo" vor der Tür steht!

[Drinks.gif]

Antworten