APE Bremssystem im Hobby Projekt

Hier dreht sich alles um Ape TM Technik
Antworten
Bastler123
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2020, 23:04
Vorname: zaraf
Ort: stuttgart
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

APE Bremssystem im Hobby Projekt

Beitrag von Bastler123 » Donnerstag 21. Mai 2020, 23:07

Hallo zusammen,

Ich bin Hobbybastler und baue ein kleines Elektrofahrzeug. Für die Vorderachsbremsung verwende ich die Teile vom Polo MK5. Nun, da meine Fahrzeugmasse 700KG beträgt, habe ich mich gefragt, ob ich das Bremssystem von APE TM integrieren kann? Ich suche die einfachste Bremsung und werde Bremspedal, Hauptzylinder ohne Bremskraftverstärker und Bremsverteiler benötigen. Ich möchte erstmal nur die Vorderachse bremsen.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?

MfG

Antworten