Seite 1 von 1

Ich brauche Inputs von euch

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:33
von harry
Hi.
Hier mein neues Video. Und natürlich viele andere auf meinem Kanal
Ich würde mich auch richtig riesig über ein Abbo freuen.

Gruß und Danke Harry


https://youtu.be/f4-MeMC4ulU

Re: Ich brauche Inputs von euch

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 06:01
von BC Papa
Der APE Harry👋🏼
Schön dich hier zu lesen….
Mehr Technikvideos bitte😉

Re: Ich brauche Inputs von euch

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 11:33
von HammerBlau
BC Papa hat geschrieben: Dienstag 5. Oktober 2021, 06:01 ...
mehr Technikvideos bitte😉
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Re: Ich brauche Inputs von euch

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 12:31
von Bluesmate
Deutsche Untertitel wären nicht schlecht :lol:

Re: Ich brauche Inputs von euch

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 22:44
von Scharnhorst
Ape aus den Videos nehmen und voller Fokus auf den Sponsor Einhell.

-Bastelanleitungen für Sperrholzgeldbeutel zum Beispiel, komplett gefertigt mit Einhell-Elektrowerkzeugen.
-Billy-Regal-Tuning mit der Einhell Stichsäge.
-Ikea-Einbauküche im Hobbykeller mit integrierter Stichsägeblatt-Spülmaschine, Kampf den verharzten Sägeblättern!
-Wie baue ich mir aus einer "Smörebröd"-Brotkiste von Ikea eine Mini-Sauna.

Die vier Videos wären jetzt mal meine persönlichen Favoriten für die nächste Woche. Bis dahin habe ich neue Ideen.

Dann verschwinden die Videos langsam aus den Suchergebnissen bei Youtube, wenn man nach Ape sucht und nicht nach Einhell...

Gruß Paddy.

Re: Ich brauche Inputs von euch

Verfasst: Donnerstag 14. Oktober 2021, 23:06
von ApeCowboy
Hi Harry,
ich schaue sehr gerne deine lehrreichen Ape Videos. Du hast immer super Tipps und kommst sehr sympathisch, lustig und kompetent rüber!
Mach weiter so! Ich freue mich über jedes Video von Dir! [Good.gif]

Gruß Detlev [Drinks.gif]