Accessoires für die Ape

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, lucky-mary, kofewu

Antworten
windhund
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 3970
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80 Kasten
Baujahr: 8/11/2002
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 31730
Extras: Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Standheizung
,,,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Plastikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Felgen Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr,5 kW Dieselheizung
Setup: Alles Original

Accessoires für die Ape

Beitrag von windhund »

Heute möchte ich Euch auf 2 neue Accesoires aufmerksam machen.Unser Forummitglied"Roadrunner 110" und seine Frau Regina sind nicht nur begeisterte Apefahrer sondern haben sich auch dem Hobby der Stickerei verschrieben.Die neueste Kreation habe ich von beiden als Geschenk erhalten.Da ich mich darüber sehr gefreut habe möchte ich dieses Präsent Euch vorstellen.Krawatte mit Apeaufdruck und Namenszug,Gurtpolster in mehreren Varianten mit Glättverschluss.Sehr saubere Arbeit und ein Hingucker.Habe mir wegen dem Gurtpolster extra noch einen Rollgurt bestellt.Wenn jemand Interesse daran haben sollte kann er ja Frank anschreiben.Ich hoffe er hat nichts dagegen das ich seine Arbeit hier vorgestellt habe.Er ist auch unter :https:/apefreundestrelasund.jimdo.com erreichbar.Hier noch ein paar Fotos,Manfred.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten