Übernachtungsmöglichkeiten

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
ranger_1964
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 11:20
Vorname: Klaus
Ort: Bassum
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50er Max 3x P2
Baujahr: Verschiedene
Farbe: Unterschiedliche
Extras: 50er Kasten
Max Pritsche
P2 Kasten 2 mal und eine Kipper

Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von ranger_1964 »

Hallo
Ich will eventuell die nächsten Tage eine Tour durch Schleswig-Holstein machen ohne genaue Ziele und vielleicht auch weiter die Küste entlang
Da ich meine Ape als Mini womo nutze würde ich gerne die eine oder andere Möglichkeit zum übernachten im voraus wissen um eine ungefähre Tour zu planen
Es würde mich auch freuen den einen und oder anderen persönlich kennenzulernen
Ich hoffe auf viele Informationen
Bis dann
Klaus
Tomtm
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 17:34
Vorname: Thomas
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Kasten
Baujahr: 2017
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 25000
Setup: Original

Re: Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von Tomtm »

Guten Morgen,

Wir sind da ganz unkompliziert unterwegs, wir schlafen einfach auf irgend welchen öffentlichen Parkplätze. Sportplatz, Freibad...

LG. Thomas
Benutzeravatar
ranger_1964
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 11:20
Vorname: Klaus
Ort: Bassum
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50er Max 3x P2
Baujahr: Verschiedene
Farbe: Unterschiedliche
Extras: 50er Kasten
Max Pritsche
P2 Kasten 2 mal und eine Kipper

Re: Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von ranger_1964 »

So in der Art habe ich es auch geplant
Nur möchte ich gerne schöne und ruhige Plätze finden und vielleicht auch mal mit dem einen oder anderen Apefahrer bisschen quatschen
Antworten