Diese Halterung im Kasten habe ich mal in einem Video gesehen und fand das ganz klasse. (An die Stelle des Reserverades kommt eine absperrbare Plastik-Munitionskiste für das Bordwerkzeug, Seilzüge, usw.)
Hat jemand eine Idee, wie man so eine Halterung bewerkstelligen könnte?
Ich bin ein Fan von "Minimalinversiv" und "Rückbau", so dass man bei einem evtl. späteren Verkauf so wenig sichtbare Spuren wie möglich hinerlässt.
Greez!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Extras: Standheizung, LED,Rückfahrkamera,breiter Sitzbank und Rückenlehne,Konsole Marke Eigenbau und Ablagefächer,Chromfelgen,Rollgurt,Unterbodenschutz.
Hallo DAOKI,wenn Du ein Fan von "Minimalinversiv" bist Lässt Du alles so wie s ist.Für Reparaturen unterwegs tut es ein kleines Aufbewahrungsutensil.Etwas Werkzeug und ein paar Züge oder Glühbirnen und Sicherungen reichen da hin.Das hat im Kasten Platz.Grössere Sachen machst Du ja nicht unterwegs.Später brauchst Du nichts zurück bauen.Ich gebe Dir aber Recht das son Ding anstelle des Reserverades schon LKW mässig aussieht.Manfred.
Da lässt sich ein Blechteil, U-Förmig, drum herum stülpen.
Seitlich mit einer oder zwei Schrauben klemmen und mittig eine, in den Zwischenraum der Strebe, eine Schraube einsetzen, die dann den originalen Radträger, des Reseverades aufnimmt.
Noch Minimalistischer geht nur noch mit Spanngurt..
Das Rad einfach an der Seite deiner Wahl vor eine Stebe stellen und den Gurt
dahinter her legen und ums Rad herum... Anziehen fertig...