Piaggio Ape Forum für Ape 50, Ape TM, Ape Classic und Calessino. Technik, Ersatzteile, Reparaturen, Tuning, Treffen und Erfahrungsaustausch rund um die Ape.
Piaggio Ape Forum für Ape 50, Ape TM, Ape Classic und Calessino. Technik, Ersatzteile, Reparaturen, Tuning, Treffen und Erfahrungsaustausch rund um die Ape.
Extras: Umbau als Feldküche für Suppen Bockwurst Anhänge für ape als feldküche ,sowie Grillspezialitäten wie Currywurst-Chiliwurst,Aufbau unserer P2 und MPV600 Kipper-
7Grad da lach ich doch!! Heute früh waren die Scheiben zugefroren und meine scheiß Standheizung wollte ums verecken nicht warmmachen!!!! :( :( Heute hatte ich keine Zeit nachzuschauen und morgen fahr ich mit dem Auto!!
Extras: Umbau als Feldküche für Suppen Bockwurst Anhänge für ape als feldküche ,sowie Grillspezialitäten wie Currywurst-Chiliwurst,Aufbau unserer P2 und MPV600 Kipper-
Bauernregel zum Winter:
Hat der Bauer Haarausfall ist´s im Winter warm im Stall.
Noch geht es doch - bin heute am Abend noch mit dem Roller unterwegs gewesen.
Silberpfeilchen bekommt ein kleines Update im Innenraum daher halt mal rollern.
De Dirk