Hallo Ihr Lieben,
ich bin Michael, Freunde aus Italien haben eine Ape50 (TL1T6440) die ich gerne nach Deutschland überführen möchte. Das Schätzchen i…login to view the rest of this post
Ape 50 Bj 1969 Import aus Italien -Hilfe Hilfe
Moderatoren: Paetz, lucky-mary, wilde-131
This topic has 1 more reply
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
