Extras: Tagfahrlicht,SD-Radio,vier zusatz Bremslichter,Fanfare,Seitenbegrenzungslichter, Chrom Radzierkappen,Innen und Aussen Thermometer,Sonnenschutz in der Frontscheibe, Innen beleuchtung in Rot,Korkenzieher,Flaschenöffner.in Arbeit Zusatzscheinwerfer, ,Breitreifen,und ein 225 mit Sportauspuff. Dunkle Scheiben im Kasten, usw,usw.
Dreiradfrank hat geschrieben:Mir wäre der 12. recht. Am 19. hab ich schon ein Date. Mit ner Kettensäge kann ich auch umgehen. Bin 8 Winter lang auf Rhodos mit ner Stihl von Baum zu Baum gesprungen!
Extras: Tagfahrlicht,SD-Radio,vier zusatz Bremslichter,Fanfare,Seitenbegrenzungslichter, Chrom Radzierkappen,Innen und Aussen Thermometer,Sonnenschutz in der Frontscheibe, Innen beleuchtung in Rot,Korkenzieher,Flaschenöffner.in Arbeit Zusatzscheinwerfer, ,Breitreifen,und ein 225 mit Sportauspuff. Dunkle Scheiben im Kasten, usw,usw.
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Extras: Umbau als Feldküche für Suppen Bockwurst Anhänge für ape als feldküche ,sowie Grillspezialitäten wie Currywurst-Chiliwurst,Aufbau unserer P2 und MPV600 Kipper-
Ich hoffe ihr habt gutes Wetter
Leider hat es bei mir nicht gepaßt am wochenende
Dafür lasse ich mir die Gräten beim Turnier Verbiegen
Wünsche euch viel Spaß
und Boris.....Hänger iss durch den Tüv.....
Dafür ein Lob an den Ape ADAC....
Das heißt für mich eine Spende an das Forum
habens für heute geschafft ... ganz ist der Holzhaufen leider noch nicht weg. Da müssen wir nochmal ran.
Aber wir möchten uns auf jeden Fall mit einem riesigen
bei euch bedanken! Ihr wart echt klasse! Ohne euch hätten wir das nicht soweit geschafft.
Und wie schon gesagt, da werden wir, wenn es was wärmer ist, mal einen schönen Grillabend veranstalten.