Piaggio Ape Forum für Ape 50, Ape TM, Ape Classic und Calessino. Technik, Ersatzteile, Reparaturen, Tuning, Treffen und Erfahrungsaustausch rund um die Ape.
Piaggio Ape Forum für Ape 50, Ape TM, Ape Classic und Calessino. Technik, Ersatzteile, Reparaturen, Tuning, Treffen und Erfahrungsaustausch rund um die Ape.
kofewu hat geschrieben:
In so eine Ape gehört aber Feuer! Wir durften das ja früher noch. Und heute? Glühbirne, oder auch schon LED?
Wolfgang, da hast du recht....aber heute wird im Kindergarten nur vor dem Feuer gewarnt...das böse das...
aber glaub mir, für uns Eltern ist das schon ne entspannte sache, wenn man die kerze nicht alle 2 min. wieder zünden muß. ...
Geile Idee. Meinen Kindern wäre so was peinlich gewesen. Gott sei Dank gibt es noch Kinder, die dass Hobby vom Vater teilen. Jetzt hab ich für nächstes Jahr auch eine Idee zum Laternenfest
Liebe Grüsse Lothar
Hallo Wolfgang.
Um deine Frage zu beantworten: Wir haben dieses Jahr die ersten Laternenstäbe mit LED Licht verkauft. Aber stilecht ist eine Laterne nur mit Kerze kann dann unter umständen aber auch leider "abfackeln".
Gruß Christoph