Alles über Ape Smalltalk Bereich
	Moderatoren:  wilde-131 , Paetz , lucky-mary 

CubeX 							 

Beiträge:  992 Registriert:  Freitag 21. August 2009, 11:47Vorname:  DirkOrt:  HerneHast du eine Ape:  jaApe Model:  Ape 50Baujahr:  18.07.1989Farbe:  GrünKm-Stand:  13000Setup:  StraßentauglichWohnort:  Herne 

Beitrag 

von CubeX  Dienstag 12. Januar 2010, 19:40 

Boston Legal und Lost sind meine absoluten Favoriten nebenher noch die alten Folgen von Nip-Tuck.
Im Bereich Comedy sind es Nightwash und Quatsch Comedy-Club mit der Moderatorin Thomas Hermanns   
Bin neugierig was ihr so schaut.
De Dirk

blackracer 							 
						Moderator 			
		Beiträge:  6585 Registriert:  Freitag 21. August 2009, 19:36Vorname:  BorisOrt:  MönchengladbachHast du eine Ape:  jaApe Model:  Ape 50 / Ape TMBaujahr:  2001 / 2004Farbe:  Schwarz / noch WeißKm-Stand:  10640Extras:  Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgenWohnort:  Mönchengladbach 

Beitrag 

von blackracer  Dienstag 12. Januar 2010, 19:42 

Die Ludolfs   

koppi 							 

Beiträge:  3397 Registriert:  Freitag 4. September 2009, 08:49Vorname:  FrankOrt:  NeussHast du eine Ape:  jaApe Model:  MPVBaujahr:  1968Farbe:  Old-SchoolKm-Stand:  18000Extras:  Nach Koppi,s GeschmackWohnort:  Neuss/ Holzheim 

Beitrag 

von koppi  Dienstag 12. Januar 2010, 19:45 

Was meint Ihr??????
       Logo Tutti-Frutti   

koppi 							 

Beiträge:  3397 Registriert:  Freitag 4. September 2009, 08:49Vorname:  FrankOrt:  NeussHast du eine Ape:  jaApe Model:  MPVBaujahr:  1968Farbe:  Old-SchoolKm-Stand:  18000Extras:  Nach Koppi,s GeschmackWohnort:  Neuss/ Holzheim 

Beitrag 

von koppi  Dienstag 12. Januar 2010, 19:47 

Wieder Ich
  da meine Frau gerade hinter mir steht muss ich mich verbessern 
     Tiere suchen ein Zuhause ist mein Favorit  

Bolle 							 

Beiträge:  386 Registriert:  Samstag 5. September 2009, 17:14Hast du eine Ape:  neinApe Model:  Ape 50 EuropeBaujahr:  2000Farbe:  CubagelbKm-Stand:  5000Extras:  Englandimport = Rechtslenker ;-)Wohnort:  MönchengladbachSpritmonitor:   

Beitrag 

von Bolle  Dienstag 12. Januar 2010, 21:03 

...schon von Berufs wegen:
The IT Crowd   
(am besten im Original, die deutsche Synchro ist aber auch ganz ok, der deutsche Neudreh mit Sky DuMont geht mal gar nicht)

Vollgas 							 

Beiträge:  106 Registriert:  Mittwoch 23. Dezember 2009, 08:24Vorname:  KarlheinzOrt:  NeuffenHast du eine Ape:  jaApe Model:  ClassicBaujahr:  2009Farbe:  EnzianblauKm-Stand:  70000Extras:  Marktstand Aufbau, Scheibenheizung, Spiegelverbreiterung, Frontumbau (Chrom) Retrodesign, Sonderlackierung und viel geändertes Kleinzeug..Motortyp:  DieselWohnort:  NeuffenSpritmonitor:   

Beitrag 

von Vollgas  Mittwoch 13. Januar 2010, 11:24 

Wetterkarte ?

Wuppi 							 

Beiträge:  88 Registriert:  Montag 21. September 2009, 16:49Vorname:  BirgitOrt:  WuppertalHast du eine Ape:  jaApe Model:  TM 703 VBaujahr:  1999Farbe:  Sherwood greenKm-Stand:  5000 

Beitrag 

von Wuppi  Mittwoch 13. Januar 2010, 11:45 

koppi hat geschrieben: Wieder Ich
  da meine Frau gerade hinter mir steht muss ich mich verbessern 
     Tiere suchen ein Zuhause ist mein Favorit  
Immer diese Versprecher  

Ostnostalgie 							 

Beiträge:  39 Registriert:  Donnerstag 29. Oktober 2009, 13:00Vorname:  JogiOrt:  Landsberg am LechHast du eine Ape:  neinKm-Stand:  0 

Beitrag 

von Ostnostalgie  Mittwoch 13. Januar 2010, 13:42 

Keine, ich halte Fernsehen für überflüssig. Was zwar nicht bedeutet das ich keine Flimmerkiste habe

Fabricio 							 

Beiträge:  43 Registriert:  Samstag 26. September 2009, 17:39Vorname:  ThomasOrt:  97437 HassfurtHast du eine Ape:  jaApe Model:  Ape50Baujahr:  2008Farbe:  rossoKm-Stand:  4000Extras:  Standheizung, Radio/CDWohnort:  97437 Hassfurt 

Beitrag 

von Fabricio  Donnerstag 14. Januar 2010, 11:16 

Ein Colt für alle Fälle  
[ externes Bild ] 
[ externes Bild ] 
Ansonsten halt ich das ähnlich wie Ostnostalgie

der snaag 							 

Beiträge:  120 Registriert:  Montag 14. September 2009, 12:11Vorname:  larsHast du eine Ape:  jaApe Model:  Ape 50Baujahr:  2004Farbe:  blauKm-Stand:  6500Extras:  Bullaugen im Kasten, aufklappbare Liegefläche,Wohnort:  Bonn 

Beitrag 

von der snaag  Montag 18. Januar 2010, 10:18 

Simpsons !